Unbeschwertes Vergnügen mit Caressi: Tipps und Pflege, immer zur Hand.
1. Küchenhändler oder Endverbraucher?
Wir bitten Sie, einen Servicebericht an Ihren Küchenhändler zu schicken. Auf diese Weise erhalten wir einen Kaufbeleg und können Ihnen so schnell wie möglich mit den richtigen Teilen oder einem Reparatur Besuch helfen.
2. Serviceformular
Wir bitten den Küchenhändler immer, ein Serviceformular auszufüllen. Wenn Sie über Fotos und/oder ein Video verfügen, wird dies natürlich dazu beitragen, die Dinge zu beschleunigen.
3. Unsere Serviceabteilung
Sobald wir die Servicemeldung des Küchenhändlers erhalten haben, prüft unsere Serviceabteilung, welche Lösung für Ihr Problem am besten geeignet ist. In einigen Fällen kann bereits die Zusendung eines Ersatzteils das Problem lösen. In komplexeren Fällen werden wir einen Servicetechniker hinzuziehen.
Servicetechniker (falls erforderlich)
Die Servicetechniker werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Auf diese Weise hoffen wir, dass Sie Ihr Caressi-Produkt so schnell wie möglich wieder benutzen können.
